Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: Plansecur “Vorbereitung auf die Gehaltsverhandlung”

Juni 13 @ 6:00 pm - 8:30 pm

Bewerbungsgespräche sind üblicherweise ähnlich angenehm wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt oder eine lästige Mathe Klausur. Vor allem wenn man nicht so recht darauf vorbereitet ist.

Worauf kommt es dem Gegenüber eigentlich an? Wie kleide ich mich richtig? Auf welche Fragen muss ich vielleicht gar nicht antworten? Was ist die beste Reaktion auf Fangfragen?

Zusammengefasst also die Frage: Wie präsentiere ich mich am besten?

Diese und noch viele weitere Fragen zum Thema Berufseinstieg werden in dem Workshop Gehaltsverhandlungen beantwortet. Mit vielen Beispielen direkt aus der Praxis und viel Gelegenheit zum selbst probieren wird hier das eigene Image auf Hochglanz poliert und die Selbstsicherheit geschaffen um beim nächsten Vorstellungsgespräch zu glänzen!

Da es sich um einen sehr interaktiven Workshop handelt, sind die Plätze limitiert. Um einen Platz zu ergattern schreib uns einfach eine Email mit einem kurzen Motivationsschreiben warum DU die richtige Person für diesen Workshop bist an veranstaltungen@boersenforum-augsburg.de!

Dieser Workshop wird ermöglicht durch unseren langjährigen Förderer A. Maresch von Plansecur.

Details

Datum:
Juni 13
Zeit:
6:00 pm - 8:30 pm

Veranstaltungsort

Plansecur Augsburg
Ulmer Straße 258
Augsburg, Bayern 86156 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://plansecur.de/berater/a.maresch