• Du willst dich intensiver mit der Börse beschäftigen? Die Tradinggroup trifft sich unter dem Semester jeden Dienstag um 19:15 Uhr – gegenwärtig Online. Dort besprechen wir in kleinem Rahmen vor allem Fragen rund um das private Investieren und tauschen uns aus. Das Programm erstreckt sich über Vorträge zu Fundamental- und Chartanalyse, Buchvorstellungen, kleinen Diskussionen und Roast-my-Depot Abenden.

 

  • Wir sprechen über Aktien, Anleihen und Derivate, aber auch über finanzielle Freiheit, Vermögensaufbau oder Bausparverträge. Auch Nischenthemen wie P2P-Kredite, digitale Währungen oder verschiedene Trading-Strategien kommen nicht zu kurz. Zu diesem Zweck halten die Teilnehmer regelmäßig kleine Vorträge.

 

  • Du willst dich intensiver mit den Kapitalmärkten beschäftigen und bei der Tradinggroup mitmachen? Dann schreibe uns per Mail an info@boersenforum-augsburg.de oder auf WhatsApp (0160/96625688). Wir hoffen, euch bald persönlich bei der Tradinggroup zu sehen!