Du möchtest dich engagieren? 

Du übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest gerne im Team?
Es macht dir Spaß Vorständen bei der Planung und Durchführung von Projekten zu unterstützen?
Dann bist du hier genau richtig! 
Trage durch dein Engagement zur Weiterentwicklung des Börsenforum Augsburg bei.
Falls du daher Lust hast, uns auf unserem Weg zu begleiten, würden wir uns sehr über deine kreativen Ideen freuen, sowie auch um deine Unterstützung, um möglichst viele dieser spannenden Ideen umzusetzen.
Falls du dich für eine der untengenannten Divisionen interessierst, dann schreib uns einfach.
Wir freuen uns auf dich!

Divisionen

Partnermanagement

Du trittst gerne mit Unternehmen in Kontakt und betreust sie bei unseren Events und Verhandlungen gehören zu deinen größten Stärken? Dann bist du beim Partnermanagement genau richtig! Unterstütze uns doch dabei mit Unternehmen in Kontakt zu treten, um unsere Kooperationsmöglichkeiten weiter auszubauen. Das Partnermanagement-Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit dir!

Kontakt: renee.leutner@boersenforum-augsburg.de

Events

Du möchtest Dein Organisationstalent unter Beweis stellen? Du kannst Dir vorstellen, Dich bei der Organisation von Veranstaltungen mit mehreren hunderten Teilnehmern zu beteiligen? Dann unterstütze in der Division Events bei der Organisation von z.B. Börsenführerschein oder Frankfurtfahrt.

Kontakt: philipp.maehnert@boersenforum-augsburg.de

Qualitäts- und Mitgliedermanagement

Es macht dir Spaß mit Leuten in Kontakt zu treten und Mitgliedern bei Problemen weiterzuhelfen? Du hast ein Gespür dafür die Qualität von Projekten sicherzustellen? Dann bist du beim Qualitäts- und Mitgliedermanagement genau richtig!

Kontakt: alvin.geordy@boersenforum-augsburg.de

Finanzen

Du bist fit mit Zahlen und behältst stets einen kühlen Kopf und einen guten Überblick? Du hast Interesse an vereins- und vertragsrechtlichen Fragestellungen? Dann bist du bei der Division Finanzen genau richtig! Unterstütze uns bei unserer Budgetplanung um das Beste für unsere Mitglieder rauszuholen.

Kontakt: xaver.hornik@boersenforum-augsburg.de

Marketing

Du hast ein Händchen für soziale Medien und hast immer wieder kreative Ideen wie man unsere Reichweite erhöhen kann? Dann unterstütze uns gerne mit Deiner Expertise im Bereich Marketing und veröffentliche mehrmals wöchentlich Anzeigen über die offiziellen Kanäle des BFA!

Kontakt: marlene.marz@boersenforum-augsburg.de

Trading Group

In der Trading Group kannst du durch Vorträge und kreative Events uns dabei helfen, die Aktienkultur in Augsburg zu fördern. Du willst Dir das erstmal anschauen? – Gerne! Jeden Dienstag um 19:15 Uhr treffen wir uns, um aktuelle Wirtschaftsthemen zu besprechen, einfach mal ein Unternehmen analysieren und gemeinsam Deine Fragen rund um das Thema Finanzen zu beantworten.

Kontakt: philipp.maehnert@boersenforum-ausgburg.de